Donnerstag, 23. Dezember 2010

socken 156 + 157/ 2010

....die mussten noch flott fertig werden, da sie eine bekannte bestellt hatte....hier ein drachen in 6 fach in ziemlich grellen gelb-grün, was aber klasse zu dem antharzit gepasst hat.....
....eine 6 fach regia world college.....sher shcöne quali....an der spitze habe ich geschummelt, sonst hätte ich ewig rapport abwickeln müssen.....

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Annette,
welch beachtliche Sockenzahl - und schön sind sie wieder, beide.
Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
ingrid

Schnuffelwolle hat gesagt…

Liebe Annette,
deine Zahl ist umwerfend, ich glaube das würde ich nicht in 10 Jahren schaffen! Ich wünsche dir, dass die Wollvorräte nie ausgehen und wir uns im nächsten Jahr wieder lesen. Frohes Fest
LG Stephanie

Gewächs hat gesagt…

Wie nicht anders zu erwarten, sind beide Paare wieder sehr schön geworden :D
Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten.

Liebe Grüße Gewächs

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhuu,
die Anzahl der Socken haut mich fast um. Wie macht man sowas nur? Kein Schlaf und auch sonst keine andere Beschäftigung?
Und die Socken sehen wirklich wieder fantastisch aus.

LG
Linda