Montag, 3. Januar 2011

der erste wurm.....



...ist fertig und es wird sicher nicht der letzte bleiben....einfache anleitung, schön zu stricken und schönes ergebnis......es ist eine zauberwolle von schoppel...die wolle ist ganz wunderbar und voller überraschungen, den man weiß nie genau wie es weiter geht, bei dieser farbe fällt es nicht so auf, aber bei den anderen schon ziemlich dolle......

Kommentare:

abc hat gesagt…

Super Dein Wurm!

Ein frohes neues Jahr und immer genug Wolle im Stash!

Gruß
Daniela

ingrid hat gesagt…

Hallo Henriette,
da freue ich mich aber über deine guten Erfahrungen und dein schönes Ergebnis, denn ich will den Wurm auch diese Woche noch stricken.
Liebe Grüße
Ingrid

Diana hat gesagt…

Sehr fleißig! Den Wurm würd ich mir auch gerne noch stricken, bin aber am Zweifeln, denn ich hab überhaupt kein "Mützengesicht"...
:O)
LG Diana

Franzi-Odersocke hat gesagt…

Dieses Würmchen will ich auch schon lange mal Nadeln. dein Exemplar gefällt mir außerordentlich gut!

Liebe Grüße
Franzi

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
der Wurm gefällt mir. Habe mir die Anleitung auch schon durchgelesen, aber habe mich noch nicht rangetraut. Das Ergebnis sieht aber klasse aus:-))).
Liebe Grüße
Moni

Tina hat gesagt…

Der Wurm sieht toll aus!!! Den werde ich auch bald stricken, die Mütze gefällt mir richtig gut und hat so was "besonderes".

liebe Grüße
Tina