Sonntag, 23. Januar 2011

edler hitchhiker....


....die unisno von zitron ist so eine feine wolle, ich hatte ja kürzlich den neckwarmer gestrickt und wollte jetzt noch etwas daraus nadeln....da hat sich der hitchhiker doch angeboten....ein schönes effektvolles tuch....ich habe einen strang vernadelt und weil ich nicht wollte, dass die streifen noch schmaler werden, habe das restliche stückchen uni in lila verstrickt....und jetzt wird ein adventskalenderschal angefangen...

Kommentare:

Sternentanz hat gesagt…

Sehr schön ist er geworden, dein Hitchhiker...

Viel Spaß damit!
Liebe Grüße aus Dortmund,
Natascha

Schnuffelwolle hat gesagt…

Toll sieht er aus, ich mag das Tuch sehr gerne und habe einen zweiten bereits auf meiner Stricknadel. Deine Lösung mit der unifarbenen Wolle ist gut, das merke ich mir.
LG Stephanie

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
das Tuch wirkt wirklich total elegant zu der weißen Bluse, ein richtiger Hingucker. Die Anleitung habe ich auch schon hier liegen, aber zuerst müssen mal Nadeln frei werden;-).
Liebe Grüße,
Moni

Diana hat gesagt…

Dein Hitch ist auch klasse geworden. Ich hab grad einen aus Drachenwolle in Arbeit.

LG Diana

Tina hat gesagt…

Oh wie schön dein Hitchhiker geworden ist, wirklich sehr edel und elegant. Und schlimm, daß man die Teile derzeit ständig und überall sieht, ich hab mir die Anleitung auch schon gekauft *lach*

liebe Grüße
Tina

Allerlei Strickerei hat gesagt…

Sehr schön!
Jetzt weiß ich, was ich aus dem Garn stricke :-)
Danke für die gute Idee :-))
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Brigitte

abc hat gesagt…

Sehr schön!

Gruß
Daniela

lavendelsocken hat gesagt…

das tuch ist ja richtig schön, wieviel wolle hast du jetzt schlussendlich vernadelt? der hitchhiker steht bei mir ganz oben auf der liste, aber ich bin noch etwas unschlüssig wegen der wolle...
lg sandra

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön, ein ganz toller Farbverlauf!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Mia hat gesagt…

Traumhaft schön ist das Tuch in diesen herrlichen Farben.

Bewundernde Grüße von Mia

Michaela hat gesagt…

Sehr schön geworden. Die Farben kommen super zur Geltung mit dem Tuch.

LG
Michaela

asti70 hat gesagt…

Der sieht aber wirklich superedel aus. Gefällt mir absolut!

LG Asti

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich finde Deinen Hitchiker supertoll. Was man doch mit zu- und abnehmen alles schaffen kann. Wieviele Maschen sind da nur am Schluß auf der Nadel. Das müssen ja ellenlange Reihen sein. LG, Silke

Sockenwonderland hat gesagt…

Boahhhh wieso nur habe ich den übersehen??? Der ist ja sooooo toll, der Wahnsinn.

Hitchhiker stricken macht ja so Spaß, ich hab auch grad wieder einen auf den NAdeln.

LG
Linda