Freitag, 14. Januar 2011

kundenwünsche....socken 4/2011

....ein fassenachtsschal in gruselfarben, gruselwolle und grusel fäden vernähen.....

...genauso habe ich mir die socken vorgestellt, meinte der kunde beim abholen....und...damit werden wir weltmeister ;)......na gut dann....dank dem drachen hatte ich dann auch rot und gelb, denn die farben in 6 fach sind schwierig zu bekommen.....

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

So gruslig sind die Farben doch gar nicht, sondern die Farben zum Kostüm oder? Den Narren kann es ja nie zu bunt werden und ich gestehe, ich mag es zum Karneval auch immer ganz doll bunt ;)
LG Stephanie

Christiane hat gesagt…

Puh, Kompliment, dass Du so was durchgehalten hast!

GLG, Christiane

Sandra hat gesagt…

WOW - schon 4 Paar Socken fertig - ich habe gerade das 1. Paar fertig.
Die Deutschland Socken sind echt super - mein Sohnemann würde die auch sofort nehmen ;-) Der Schal ist auch schön - wem es so bunt gefällt ;-)
LG Sandra

Franzi-Odersocke hat gesagt…

Die Deutschland Socken würden hier sicher auch begeisterte Abnehmer finden.
Und was den Schal angeht....also meine Fraben sind das auch nicht. Dann lieber einfarbis blau wie bei mir.

LG
Franzi

lavendelsocken hat gesagt…

ich glaub, diese gruselsachen hätte ich nicht durchgehalten oder nur mit schlechten träumen ;o). großes kompliment...
lg sandra