Sonntag, 16. Januar 2011

socken 5/2011

...eine uralte dicke opalwolle von der kone...richtig kräftige farben...hatte ich verkauft, jetzt hat die dame die wolle wieder gebracht, sie würde das mit den socken nicht schaffen ;)....es hat spaß gemacht sie zu verstricken....
....und den hat felix geknipst...es ist dr. wackelzahn, ein nettes spiel....zähne werden mit knete modelliert...mit löchern und dann wird gebohrt und füllungen werden eingesetzt......

Kommentare:

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Hach wie cool, den Dr. Wackelzahn gabs bei mir schon als Kind und den hab ich auch gehabt **gg** Heute arbeite ich mit echten Zähnen **lach**

Liebe Grüsse Tanja

Franzi-Odersocke hat gesagt…

Auch meine Jungs haben Doktor Wackezahn geliebt.

Deine Socken sind mal wieder ganz toll geworden.

Liebe Grüße
Franzi

Tina hat gesagt…

Die Socken sind total schön, ich liebe ja bunt und von daher wären die auch genau richtig für mich :-)
Dr. Wackelzahn findet Junior auch total klasse, wir haben es allerdings nicht selbst, er kennt es von einem Freund, mal sehen, vielleicht bringt es ja der Osterhase

viele liebe Grüße
Tina