Montag, 17. Januar 2011

socken 6/2011

.....eine 6 fache dornröschen wolle vom adventskalender...schön als männersocken zu verstricken....mal mit 3re/1li.....

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Und auch im neuen Jahr strickst Du wieder mit den Turbonadeln.
Tolle Socken hast (und andere Sachen) hast Du die letzten Tage wieder gezaubert.
LG Diana

Franzi-Odersocke hat gesagt…

Mensch...schon das 6.Paar. Bin beeindruckt.

Richtig schöne Männersocken sind das geworden.

Sei lieb gegrüßt
Franzi

Thalliana hat gesagt…

Schick, schick :). Aber wieso haben alle schon 6 Paar Socken, und ich strampel noch am 2.? Irgendwie schaff ich nach der Arbeit immer nur ein paar Runden :(. Naja, dann bewunder ich halt eure Sachen *g*

LG,
Nicole

Mia hat gesagt…

Dieses Paar ist sehr schön geworden. 3re/1li stricke ich auch sehr gern, das passt sich sehr gut an und ist elastisch.

Viele liebe Grüße von Mia

lavendelsocken hat gesagt…

die farben sind ja echt toll...
lg sandra

Tina hat gesagt…

Du hast wirklich ein Tempo drauf, Wahnsinn :-) Und toll sind die neuen Socken geworden, das sind superschöne Farben, die meinem Mann auch gut gefallen würden!

liebe Grüße
Tina