Donnerstag, 20. Januar 2011

Socken 7 + 8 / 2011

....aus einem aktiv garn und die stricke ich wirklich sehr gerne, denn die quali ist sehr shcön und die farben sind toll bunt.....
...bodenständiger tweed von dornröshcen, das monatsangebot......tweed garn ist einfsch so schön...

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Beide Paare sind wieder einfach nur schön geworden!! Das erste gefällt mir ganz besonders wegen der tollen Farben *schwärm*
Liebe Grüße
Gnubbel

Franzi-Odersocke hat gesagt…

Oute mich auch mal als Fan von Supergarne.
Total schön wieder Deine Socken.

Liebe Grüße
Franzi

Michaela hat gesagt…

Sag mal, in welcher Taktzahl strickst Du denn Deine Socken. Das ist ja unglaublich. Jeden Tag ein neues Paar? Wow. Und schöne Wolle hast Du ausgesucht. Fein.

LG.
Michaela

Thalliana hat gesagt…

Oh, das erste Paar ist ja toll, das gefällt mir super.
Und superniedlich finde ich ja deine Sockenbretter auf dem 2. Bild *grins*
LG,
Nicole

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Die sind wieder superschön geworden.
Du hast ja echt nen Turbogang drauf beim Socken stricken, echt Wahnsinn :-) Wie machst du das? Gibt es da einen Trick den ich noch nicht weiß? :-)

Liebe Grüsse Tanja

lavendelsocken hat gesagt…

wieder wunderschön diese beiden paare ;o) und die sockenbretter darin sehen total knuffig aus
lg sandra