Mittwoch, 9. Februar 2011

bambinis 18+19/2011


....eine wolle von online in 6 fach und ich wollte sie mal komplett verstricken.....aus diesem grund habe ich mir verschiedene uni farben von zitron bestellt.....jetzt muss ich mal schauen wie ich es hin bekomme, dass es auch für eine nummer größer von der wolle noch reicht.......

Kommentare:

lavendelsocken hat gesagt…

die socken sind ja schön bunt, die oberen gefallen mir etwas besser
lg sandra

Andrea hat gesagt…

Die Socken sind toll geworden. Und mir gefallen die unteren besser :)

LG Andrea

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Uuuuui sind die schööööön :-) Richtig schöne kräftige Farben! Ich möchte das auch mal probieren aus Resten und unifarben Socken zu machen, die gefallen mir echt super gut!

Liebe Grüsse Tanja

Sockenwonderland hat gesagt…

Das rumpuzzeln, so daß es am Ende noch passt macht immer wieder Spaß gell? Vor allem wenn dabei so schöne Socken rauskommen.
Bin gespannt was als nächstes bei Dir zu sehen sein wird.

LG
Linda

Frau Odersocke hat gesagt…

Na die leuchten aber richtig schön. Die Kombi mit dem Uni-blau gefällt mir supergut.

Liebe Grüße
Franzi

Tina hat gesagt…

Wow, die leuchten wirklich toll, mir gefallen die unteren noch besser, da das Türkis die restlichen Farben noch mehr zum Leuchten bringt....

liebe Grüße
Tina