Sonntag, 20. Februar 2011

blendersocken 25 / 2011

...und sie machen wirklich so viel spaß....hier habe ich eine opal und eine uni von supergarne verstrickt.....

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Oooohhhh die sind aber schön geworden. Ist das ein kreativer Einfall deinerseits, oder gibts da eine Anleitung für?

LG
Linda

Schnuffelwolle hat gesagt…

Die würden glatt als eine Opalkollektionsentwicklung/Färbung bei mir durchgehen und du hast mit Resten ein besonderes Ergebnis erhalten. Richtig schön!
LG Stephanie

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön sind die Socken geworden, super zusammengestellt.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Frau odersocke hat gesagt…

...und soooo tolle Farbe...
Ich liebe ja lila!

LG
Franzi

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
die sind dir aber richtig gelungen♥♥♥, soooo geleichmäßig und so eine schöne Farbe.
Liebe Grüße,
Moni

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Hach, wunderschön sind die geworden, das mit der Blendtechnik muss ich auch mal ausprobieren !

Liebe Grüsse Tanja

strickmasche hat gesagt…

Die Socken sehen super aus. Diese Technik muss ich demnächst auch ausprobieren. reste gibt's ja immer genug.
Viele Grüße
Elke

Tina hat gesagt…

Das sind ja TRAUMsocken, ich bin ja auch der große Lilafan und dann noch in Blendertechnik, supersuperschön ♥♥♥
liebe Grüße
Tina

abc hat gesagt…

Die sind echt cool! Das muß ich auch mal probieren.

Gruß
Daniela

Gypsy hat gesagt…

Tolle Farben. So welche hätte ich auch gern.

LG Reni