Donnerstag, 10. März 2011

adventskalenderschal

.....endlich ist er fertig....obwohl er ist schon seit letzter woche fertig, nur hatte ich keine lust zum fäden vernähen und knipsen.....gestrickt ist er aus unisono, allerdings mit weniger mustern, da er sonst zu schwer geworden wäre....perlen habe ich auch eingestrickt, aber die sieht man leider nicht.......

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön ist der Schal geworden, Deine Socken gefallen mir auch.
Sehr fleißig.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sandra hat gesagt…

der ist ja echt wunderschön geworden ;-) - schade das man die eingestrickten Perlen nicht sieht - aber ich stell mir das super schön vor ,-)
LG Sandra

Strickfloh hat gesagt…

ein sehr schöner Schal, gefällt mir alles seeeeehr gut

:-D

Schnuffelwolle hat gesagt…

Schöne Muster sind in dem Schal vereint und dann noch Perlen eingestrickt!
LG Stephanie