Dienstag, 15. März 2011

gaudy manie

.....ein modell von der wolllust....und gestrickt habe ich sie aus unsiono von zitron....bald ist ja eine ausstellung und da möchte ich die unsiono gerne verkaufen...nur wenn man nicht sieht wie sie verstrickt aussieht und wie sie sich anfühlt, dann wird das nix.....habt ihr noch ideen was ich aus der wolle stricken könnte?.....

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Der Schal sieht klasse aus, ganz edel zur weißen Bluse. Wenn du Vielfalt zeigen möchtest, würde ich dir ein Dreieck-oder halbrundes Tuch empfehlen, Annis oder Haruni oder auch Ishbel, einfach mal bei ravelry suchen; oder ein Dreieckstuch von Birgit Freyer, am besten eines von den kleineren, z.B. das aus der Anna 9/2010.
Liebe Grüße
Ingrid

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Schön ist dein Tuch geworden. Ich hab aus der Unisono ein Hitchhiker gestrickt

LG Michaela

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
da hast du wieder einen wunderschönen Schal gestrickt - und auch noch so toll in Szene gesetzt *bewunder*. Ich war mit einer Freundin auf der Creativa in Dortmund, dort habe ich die Unisono fühlen können, einfach traumhaft. Sie ist sicherlich wunderbar für alle Arten von Schal und Tüchern geeignet, weil sie sich einfach fantastisch anfühlt (ich ärgere mich jetzt richtig, dass ich sie nicht mitgenommen habe).
Liebe Grüße und viel Erfolg auf deiner Ausstellung,
Moni

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ich wäre auch für Hitchhiker, Trillian oder ein Küstenstreifen, das ist eine superfeine Wolle, dich ich gerne verstricke.
LG Stephanie

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
klingt super gut, hast du auch "bunte" Unisono? Eigentlich habe ich schon zu viel Wolle und zu wenig Zeit zum Stricken, aber auf den einen oder anderen Strang kommt es ja jetzt auch nicht mehr an;-). Hier mal meine Adresse: monika-schuler@t-online.de
Habe schon versucht, dir eine Antwort über den Button "antworten" zu schicken, aber das geht glaube ich gar nicht.
Erst mal liebe Grüße

Mia hat gesagt…

Ein wunderschönes und klassisches Tuch.

Liebe Grüße von Mia

Sandra hat gesagt…

wunderschönes Tuch ;-) - das würd ich sofort nehmen ;-)
LG Sandra

Mari(anne) hat gesagt…

ich kann mich nur anschließen ... der Schal / das Tuch ist sehr ausgefallen und von daher schon was Besonderes !
Gibt es dazu auch eine Anleitung ... neugierig frag ... würde mir sicher auch Spaß machen :))
Liebe Grüße aus der Pfalz

die Mari(anne)