Montag, 28. März 2011

marella nummer 2

...danke erst mal für eure netten kommentare zur verunglückten marella....jetzt stimmt sie...die wolle ist von atelier zitron, eine sowo....
....und hier bin ich am wochenende.....vielleicht hat jemand lust vorbeizukommen...fände ich schön.....

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Spitze!!!

Liebe Grüße
Gnubbel

lavendelsocken hat gesagt…

da war aber jemand fleißig... man sieht schon den unterschied ;O) farblich gefällt mir die nummer eins besser, aber hier das muster. vielleicht gibt es ja eine nummer drei? ;O)
lg sandra

Gabis Naehstube hat gesagt…

ui, die sieht einfach klasse aus. Ein sehr schönes Muster.

Liebe Grüße
Gabi

Diana hat gesagt…

Klasse geworden! Die Anleitung habe ich ja auch schon länger hier zu liegen...
LG Diana

Schnuffelwolle hat gesagt…

Prima geworden ist deine zweite Marella. Das Tuch hatte ich auch schon 2x auf meinen Nadeln.
Leider zu weit weg für mich, sonst wäre ich gerne mal vorbeigekommen.
LG Stephanie

Frau Odersocke hat gesagt…

Superschön.
Noch ein Tuch mehr das unbedingt mal gestrickt werden muss.

LG
Franzi

kuestensocke hat gesagt…

Aaahhh die Marella ist wunderschön geworden! Tolle Farben und so zart gestrickt, ich bin begeister! Das Tuch muss ich auch ein zweites Mal anschlagen, das erste habe ich an meine Kollegin verschenkt. LG Kuestensocke

Sockenwonderland hat gesagt…

Schöööööööööööööön! Die sieht wirklich richtig toll aus.

LG
Linda

Mia hat gesagt…

So wundervolle Tücher hast Du genadelt und bei dieser tollen Marella sind die Farben gigantisch.

Liebe Grüße von Mia