Dienstag, 22. März 2011

passion


....und dieses tuch ist nach einer anleitung von der wolllust gestrickt und zwar aus unisono.....für den rötlichen teil habe ich kanpp 100 gr. verbraucht und die borte aus einem rest grau ca. 50 gr....die 244 maschen am anfang haben sich ganz schön gezogen, aber dann ging es ab der borte ziemlich flott und so ist das tuch auch am wocheende entstanden....neu war für mich das abhäkeln, aber das ist echt eine geniale methode......das nächste tuch ist schon auf den nadeln....

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Tolles Tuch ;-) und nach dem Sockenvirus hat dich nun der Tüchervirus erwischt ;-)
LG Sandra

hei-zschi hat gesagt…

das ist echt richtig schön geworden :)

Melanie strickt hat gesagt…

Hallo,
das Tuch ist Wunderschön geworden.

liebe Grüße Melanie

Frau Odersocke hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch.Die Farben gefallen mir unheimlich gut.

Lg
Franzi

Tina hat gesagt…

Was für ein schönes Tuch, ich finde die Farbkombi wirklich toll ♥

liebe Grüße
Tina