Freitag, 4. März 2011

socken 28-30 / 2011

....eine schöne online wolle in 6 fach stärke mit aloe ...trotzdem für männerfüße.....
.....das war der drache im sack vom februar, gerade auch noch fertig geworden....das will ich jetzt mal versuchen den drachen im sack im jeweiligen monat zu stricken.....die farben sind sowas von schön kräftig und leuchtend....
...und mal wieder blender socken aus einer opal regenwald und einer uni von supergarne.....

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
da gefällt mir aber die ganze Serie supergut, vielleicht sind die Drachen noch einen Tick schöner;-))).
Die Blendersocken einfach mit einer Uni-Wolle zu verstricken, sollte ich auch mal mehr machen .... die sehen bei dir mal wieder genial aus.
Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Moni

Strickfloh hat gesagt…

Ich bin ja fasziniert von den Blendersocken, deine sehen suppi aus, ich versuch mich auch grad mal daran, ich muss sagen es macht echt spass.

Gruss
Strickfloh

Frau Odersocke hat gesagt…

Das finde ich aber toll das Du ein Bild vom fertigen Februardrachen zeigst...der wohnt bei mir nämlich auch.
Und wie ich sehe sind die Socken genauso schön wie der Strang.

Liebe Grüße
Franzi (die jetzt gespannt auf den Märzdrachen wartet)

Michaela hat gesagt…

Mensch, schon 30 Paar Socken hast Du in diesem Jahr gestrickt.
Toll!!!
Bei mir sind es bis jetzt nur das ein oder andere Paar Kindersocken geworden.
LG.
Michaela