Samstag, 19. März 2011

socken 36-40 / 2011

...das war eine online wolle...hat eine kollegin bestellt....
....ein shcöner drachen, viel kräftiger in der farbe...auch für die kollegin, wie die nächsten socken auch....
.....und hier hab ich bis auf den letzten meter verstrickt...eine größe 46/47...puh das hat sich gezogen :(....
....und hier eine schoeller und stahl evo 17....und die wolle ist so toll, dass es ganz schnell ging....

Kommentare:

Frau Odersocke hat gesagt…

Sag mal hast Du Turbonadeln????
Superschöne Socken sind das wieder. Besonders die bleuen Drachen.
Liebe Grüße
Franzi

Thalliana hat gesagt…

Wow, du bist sooo schnell und die Socken sind alle toll :). Ich will auch so schnell stricken können *wein*, irgendwie gehts bei mir aufgrund von Motivationsmangel gar nicht voran...
LG,
Nicole

Sandra hat gesagt…

super tolle Socken hast du genadelt - na die gehen bei dir ja schon im Schlaf ;-)
LG Sandra