Dienstag, 22. März 2011

wabenschal

....ich konnte einfach nicht abwarten, also ist er am wochenende entstanden, obwohl ich
hier mitmachen wollte...gestrickt ist er aus einer zauberwolle von schoppel.....100 gr. haben gut gereicht.....

Kommentare:

Thalliana hat gesagt…

Ist nicht ganz meine Farbe, aber das Muster finde ich toll :)
LG,
Nicole

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Annette,

Dein Wabenschal sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Gabi

Quilttina hat gesagt…

Sehr schön, ich werde auch mitstricken. Verrätst du mir mit welcher NS du gestrickt hast ?

LG Martina - Quilttina

Waltraud hat gesagt…

Sehr schön ist er geworden.
LG Waltraud

Mia hat gesagt…

Oh, Du bist schon fertig! Ich nadle da noch eine Weile dran. Aber supertoll ist Dein Wabenschal geworden, die Farben gefallen mit allerbestens.

♥liche Grüße von Mia

Trinchen hat gesagt…

Na der ist Dir aber sehr gut gelungen, toller Farbwechsel!
Ich hab am 25. mit angefangen und bin noch lange nicht so weit :D
LG Kathrin