Montag, 25. April 2011

jokus.....



....erst hat er mir gar nicht so gefallen als ich ihn in den blogs gesehen habe, aber dann auf einmal doch...als dann jetzt noch die unsiono in der farbe lieferbar war, da musste er es werden....fast 200 gr. sind verstrickt...die farben sind ein traum, die wolle sowieso.....und ich weiß jetzt schon, dass viele leute genau die farbe kaufen möchten, wenn sie jokus daraus sehen und ihn nachstricken wollen...da werde ich wohl doch noch mal bestellen ;)..mich kribbelt es schon wieder in den fingern....ich hab noch ein schönes blau mit türkis, was auch eine zeit lang nicht lieferbar war.....vielelicht wird heute doch noch der luckystairs von zauberglöckchen angeschlagen, aber erst mal müssen auftragssocken fertig werden.....

Kommentare:

Frau Odersocke hat gesagt…

Der ist aber schöööööööön!!!
So tolle Farben!

LG
Franzi

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
den Jokus muss man sich mehrfach angesehen haben, damit er einem gefällt;-))), aber auf der Unisono wirkt er wieder wunderschön. Ich hüte meine Stränge noch, bis ich Zeit finde, sie nur für mich zu stricken;-).
Liebe Grüße,
Moni

Dani hat gesagt…

Der sieht echt soooo toll aus!!! Klasse!