Donnerstag, 28. April 2011

kurze socken 49-52/2011

......für den sommer wurden bestellt....also aus cotton oder bambus/seide welche genadelt......es ist die 1000 schön edition, die es bei schoppel gibt...irgendwie haben sie so gar keinen spaß beim stricken gemacht.....na ja, fertig und weg damit......

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
du bist jetzt verwöhnt von deinen tollen Tüchern;-))). Die drei linken Sockenpaare gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Moni

Thalliana hat gesagt…

Auch wenn sie keinen Spaß gemacht haben, schick sind sie trotzdem *find*. Am besten gefallen mir die grünen/türkisen :)
LG,
Nicole

lavendelsocken hat gesagt…

wieso hat es keinen spass beim stricken gemacht? ging es zu schnell oder lags am garn? ich bin beeindruckt, wie schnell du immer wieder strickst
lg sandra

Frau Odersocke hat gesagt…

Alle wirklich hübsch. Diese materialien sind aber auch toll für den Sommer. LG Franzi

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Mir gefallen alle 4 Paare sehr gut :-) Ich bin auch immer wieder erstaunt wie schnell du strickst!

Liebe Grüsse Tanja