Freitag, 1. April 2011

mutter-kind-socken 43/2011

.....eine wolle von zauberglöckchen, allerdings zum wildern bekomme ich sie nicht :(.....trotzdem sind die farben der knaller....und solche sets werde ich jetzt wohl mal öfters stricken, denn es macht nicht nur spaß, sondern ist ja auch ein schönes geschenk.....mal sehen ob am wochenende jemand so was kauft.....und so im set ist die wolle auch schön verbraucht.....

Kommentare:

Atti hat gesagt…

Die Farben sind der Hammer! Die Socken sehen einfach nur cool aus :-)

Schnuffelwolle hat gesagt…

Das Zauberglöckchen macht immer so schöne Farbkombis, die mag ich sehr! Hübsche Socken, die Großen, die Kleinen und der Mini . . . viel Erfolg am Wochenende wünsche ich dir.
LG Stephanie

RoteSchnegge hat gesagt…

WOW - wenn das mal keine geniale Musterung ist ...

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist ja mal eine wunderschöne Farbkombi. Wild hätten sie bestimmt auch gut ausgesehen, aber zu diesen Farben passen auch die Ringel ganz prima. Viel Erfolg am Wochenende
und liebe Grüße,
Moni

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Man die sehn ja wirklich klasse aus! Die gehn bestimmt weg, garantiert ;-)

Liebe Grüsse Tanja

Frau Odersocke hat gesagt…

Tolle Socken und eine klasse Idee.
LG
Franzi

Lotusbluete hat gesagt…

Die Farben sind echt der Hammer und ie Idee set´s daraus zu machen finde ich echt Klasse

LG tine

Mia hat gesagt…

Wow, das sind Farben - super! Und das Set ist sehr schön geworden und die Wolle optimal verarbeitet.

Liebe Grüße von Mia

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Annette,

die Socken haben aber auch eine super Färbung.

Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sandra hat gesagt…

WOW - die Farbkombi gefällt mir sehr ;-)
LG Sandra