Mittwoch, 20. April 2011

socken 48/2011

...nur der ordnung halber zeige ich sie....sind ja nun nicht so der farbbrüller....und dann auch noch in größe 48/49 .....

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Muss ja nicht immer der Farbbrüller sein, du hast sie ja schön mit den Minis dekoriert und stell dir mal vor, die Leute mit großen Füßen müsste ohne Socken herumlaufen . . . dass wäre schon schlimm ;)
LG Stephanie

Frau Odersocke hat gesagt…

Die bunten Minis auf dem grau sehen toll aus...
Und für DIESE Größe hast Du echt Respekt verdient...mir reicht schon 46...
Liebe Grüße
Franzi

lavendelsocken hat gesagt…

oh sind die groß, dagegen wirken die kleinen söckchen ja winzig. mir reicht zum stricken echt auch schon größe aus.
lg sandra

Elke hat gesagt…

Wow! Da hast Du aber brav durchgehalten! Geht sich das mit einem Knäuel überhaupt aus?

Liebe Grüße
Elke

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Herrensocken sind das geworden. Und dann auch noch in der Größe...

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sockenwonderland hat gesagt…

Es mag aber auch nicht jeder brüllende Farbigkeit an den Füssen, insofern haben auch solche Socken eine große Berechtigung. Hab auch erst solche gestrickt.

LG
Linda