Montag, 9. Mai 2011

familiensocken 55-56/2011

....das ist die schöne neue trekking von zitron....und mir gefällt, dass es immer einmal hell und einmal dunkel gibt....da habe ich mir gedacht, da könnte man doch immer ein paket draus machen, also familiensocken, oder freundinnensocken, oder vater-kind socken...oder oder.....jetzt kam eine anfrage für babyschuhe und ich habe mal einen testlauf gestartet.....und der kam an ;)....wenn ihr die farben besser sehen möchtet hier entlang....

Kommentare:

Frau Odersocke hat gesagt…

Die neue Trekking ist aber wirklich schöööööön...
Ein tolles grün und tolle Socken.
Sei lieb gegrüßt
Franzi

Petra hat gesagt…

Tolle Idee mit den Familiensocken!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Sind das nicht die Babyschühchen "Oskar" von A.?
Gruß!
Katharina

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön ist die Sammlung anzusehen, klasse Färbung.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Mia hat gesagt…

Super, was Du aus den tollen Grüntönen alles genadelt hast, ob für groß oder klein.

Bewundernde Grüße von Mia

Beate hat gesagt…

Diese Socken sind ja gigantisch schön! Ich hatte so eine grüne Wolle von Trekking auch daheim und musste sie wegen deines Bildes dringend anstricken. Bin jetzt kurz vor der Spitze....
Das Orange aus der Serie ist auch ganz toll.....
LG
Beate

wollsocke hat gesagt…

hallo beate, leider kann ich nicht auf dein blog .....danke für deine kommentare...annette