Sonntag, 22. Mai 2011

große minis + yogasocekn 63/2011

....die yogasocken sind aus 1000schön von schoppel....und zu bestellungen lege ich immer einen mini bei....jetzt kam ein auftrag für minis, allerdings etwas größer, damit da der labello hinein passt ;)....wieder was gelernt.....

Kommentare:

Tinchen´s Stübchen hat gesagt…

Oh, die Mini-Söckchen sind herzallerliebst.Mir ist das zu friemelig. LG Tina

Frau Odersocke hat gesagt…

Die minis sind ja süss geworden.
Und die Yogasocken gefallen mir auch gut.
LG
Franzi

Tina hat gesagt…

Die Yogasocken sind wirklich wunderschön geworden ♥ Und die Minis sind so herzallerliebst und wirklich eine schöne Idee als Give-Away ♥♥

liebe Grüße
Tina

Mia hat gesagt…

Tolle Farben haben die Yogasocken und die Minis sind eine Augenweide in dieser Farbenvielfalt und sind wirklich immer willkommen.

Liebe Grüße, Mia

Sonja hat gesagt…

Was für ein schönes Bild, die kleinen Söckchen sind ja allerliebst :-)
Und die Idee mit dem Labello ist ja wirklich witzig...

liebe Grüsse
Sonja

Moni hat gesagt…

Oh, ein neuer Hintergrund, Annette, gefällt mir sehr gut:-)))
Liebe Grüße
Moni

Sandra hat gesagt…

toll die Minis - die Idee mit dem Labello muß ich mir merken, das wär was für meine Tochter - die sucht ihren immer ;-)
LG Sandra