Mittwoch, 18. Mai 2011

quietschbunte fledermaus



....die papageien fledermaus ist fertig....superbunt....sogar mir eigentlich zu bunt, aber wenn ich was anfange, dann stricke ich einfach weiter....ich kann ja noch mal ein anderes garn nehmen.....sie ist aus einem 6 fach zauberball....und eigentlich könnte sie noch größer sein.....

Kommentare:

lavendelsocken hat gesagt…

mensch ich hab noch nicht mal wolle rausgesucht und du bist schon fertig ;O) also mir gefällt sie... ich hab auch einen zauberball ins auge gefasst, allerdings vierfach, na mal sehn wie weit ich komme...
lg sandra

♥Bea♥ hat gesagt…

Oh wow, die sieht ja super toll aus, buntig liebe ich:-)
Soweit bin ich noch lange net,
lg Bea

Gisela hat gesagt…

Liebe Annette, danke für Deinen Kommentar zum Ringelnatz-Gedicht.

Das Fledermaus-Tuch sieht sehr schön aus. Die Farben gefallen mir gut, zwar bunt aber trotzdem dezent.

Herzliche Grüße, Gisela

strickmasche hat gesagt…

In so bunt gefällt mir die Fledermaus besonders gut.
Viele Grüße
Elke

Jana hat gesagt…

Die ist toll geworden. Ganz schön bunt, aber wunderschön. Und schnell warst Du. Unglaublich.
Liebe Grüße
Jana

Sandra hat gesagt…

WOW - bist du schnell ;-) Die Fledermaus sieht toll aus und auch in Bunt hat sie ihren Charm ;-)
LG Sandra

Tinchen´s Stübchen hat gesagt…

Sieht super aus :-)

Frau Odersocke hat gesagt…

Superschöne Farben und die form hat auch was...
LG
Franzi

evasan hat gesagt…

Super geworden, meine wird NUR lila, ich glaub, ich werd dann auch noch eine bunte Fledermaus stricken.

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Oh wooow, der ist ja richtig schön :-) Echt toll!

Liebe Grüsse Tanja

Beate hat gesagt…

...wie jetzt??? ...schon fertig??? ...Wahnsinn!!!
Schön ist sie geworden, deine Fledermaus!
Ich nehme auch einen Zauberball.
LG Beate

Fleur de La Laine hat gesagt…

Oh, deine Fledermaus gefällt mir total. Ganz entzückt betrachte ich deine Fotos.
Hab noch einen schönen Tag,und Hab Dank für deinen Besuch bei "fleurdelalaine" ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut!
Alles Liebe, Maartje

Mary hat gesagt…

Deine Fledermaus sieht ja hammerstark aus :-)
Überhaupt, ich kann nur staunen, wieviel Wolle Du so verarbeitest.
Das sind ja Zentner :-)

Liebe Grüße
Mary