Donnerstag, 16. Juni 2011

lintilla


...aus einem fliederduft zauberball.....auch ein tuch was ich bestimmt noch einmal nadle....und ich finde mit so einem zauberball ist es auch shcön....wollmeisen habe ich zwar auch noch uralt schätze......nur können sich die "kunden" oftmals garn nicht vorstellen wenn es nicht verstrickt ist.....für socken finde ich die zauberbälle einfach nicht so schön, weil die farbenvielfalt dann gar nicht so toll raus kommt.....

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wunderschön. Ein ganz tolles Tuch. Ich finde auch, das sich die Zauberbälle super für Tücher eignen.

Liebe Grüße
Iris

Sandra hat gesagt…

WOW - das Tuch ist toll - stell es mir grad so über meinem schwarzen Jackkett vor - ein Traum - da gefällt mir mein buntes Septembertuch (das ich immer dazu trage) gar nicht mehr ;-)
LG Sandra

Farbenland hat gesagt…

Das Tuch ist ja herrlich! und genau meine Farben :) Passt ganz toll in die Lavendelzeit! Echt zauberhaft!
liebe Grüße Maria

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

klasse ist Dir das Tuch gelungen, super.

Danke auch für Deine netten Worte in meinem Blog.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

lavendelsocken hat gesagt…

da verschlägt es einem fast die sprach (zum glück muss ich grad nicht reden ;O)) das tuch ist einfach traumhaft...
lg sandra
ps. verrätst du mir wo ich die anleitung finde *bitteganzdollemitdenaugenzwinker*

Mia hat gesagt…

Tolle Lavendel- und Fliederfarben. Das Tuch ist traumhaft schön geworden.

Bewundernde Grüße von Mia

Schnuffelwolle hat gesagt…

Die Sucht . . . ich seh sie und wie toll ist die geworden ;))
mit dem Zauberball, ist ja klasse, hätte ich nicht gedacht . Da warst du aber schnell, ich nadel noch an der Abschlusskante rum, aber bald bin ich dann auch fertig!
LG Stephanie

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Superschön ist auch dieses Tuch geworden! Die Farben sind echt der Hammer :-)

Liebe Grüsse Tanja

Frau Odersocke hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch ! Du hast völlig Recht-der Zauberball ist perfekt dafür.

LG
Franzi

Diana hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden!
LG Diana

Tina hat gesagt…

Das ist wirklich ein supersuperschönes Tuch geworden und der Zauberball passt perfekt zu dem Pattern!

viele liebe Grüße
Tina

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohh sehr schön geworden. Di Anleitung liegt hier auch schon parat.

LG
Linda

ricolina hat gesagt…

Sehr schön!

...und das Muster richtig umgesetzt *lach* Meine Lintilla sieht *mh* anders aus ;)

Gruß Andrea