Dienstag, 7. Juni 2011

socken72/2011

...es ist wohl eine regia....eine fremde dame rief an und fragte, ob ich ihre angefangen socken fertig stricke...ja, mache ich, aber nur wenn es nicht schwarz ist.....also alles aufgezogen und neu gestrickt.....

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

schöne Socken - aber war wohl nichts mit einfach fertig stricken, wenn du sie aufziehen musstest und von vorne beginnen ;-)
LG Sandra

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schöne Socken sind das geworden, schöne Farben.
Ich hätte auch aufgezogen und neu angefangen, schon wegen dem Strickbild und dem Rapport.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

emiily hat gesagt…

die farben sind ja schön :) aber schon lustig, dass leute fragen, ob man angefangene socken fertig strickt ;)
lg emiily

Frau Odersocke hat gesagt…

Na war viellleicht auch besser das Du sie neu gestrickt hast.
Sonst hätte das Maschenbild vielleicht zu unterschiedlich ausgesehen.
Schön sind sie aber geworden.

LG
Franzi

Farbenland hat gesagt…

Wie gut, dass es da einen "Sockenretter" gibt :), die Socken sind so schön bunt, das werden bestimmt Lieblingssocken für Jemanden.

liebe Grüße Maria/Farbenland