Sonntag, 26. Juni 2011

Trillian

.....wieder ein tuch von martina behm.....aus einem zauberball...ich denke mal es ist der kleine fuchs....ich habe fast 150 gr. verstrickt, weil das tuch schön groß werden sollte....ich finde wieder mal schön wie toll die farben bei so einem großen stück raus kommen.....

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh wie toll ist das denn??? Einfach herrlich, ich bin ja bekennender Bunt-fan und somit wäre das genau das richtige für mich :-) Superschön!

viele liebe Grüße
Tina

lavendelsocken hat gesagt…

tolle farben, tolles tuch ;O)
lg sandra
die sich grad an einer nessie versucht

Schnuffelwolle hat gesagt…

Das ist ein schöner "kleiner Fuchs", so farbenprächtig!
LG Stephanie

Diana hat gesagt…

Ein superschönes Tuch ist das geworden!
LG Diana

Frau Odersocke hat gesagt…

Einfach nur schön...
LG
Franzi

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
die meisten Zauberbälle mustern wunderschön, der kleine Fuchs auch. Aber bei den Mustern von Martina Behm kommt das auch super-gut zur Geltung. Die Trillan-Anleitung habe ich auch noch liegen, aber erst muss noch ein Hitchhiker und eine Magrathea fertig werden;-))).
Liebe Grüße von Moni, die auch auf den Tuch-strick-Geschmack gekommen ist;-))).

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Der sieht total kuschelig weich aus! wunderschön, und du hast recht, die Farben kommen da wirklich sehr schön raus.

Liebe Grüsse Tanja

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhh der ist Dir aber wieder super gut gelungen. So schön bunt und die Konstruktion des Hitchhikers finde ich ohnehin phänomenal. Ich liebe diese Tücher!

LG
Linda