Donnerstag, 2. Juni 2011

yogasocken 64-71/2011

......ein großauftrag aus einer yogaschule :)....wolle war von zitron trekking handart, dann dornröschen und natürlich drachenwolle......

Kommentare:

*Farbenland* hat gesagt…

Superschön, klasse, soooo viele Yogasocken und die Kleinen sind so süüüß! Die in gelb gefallen mir gut :)
liebe Abendgrüße von Maria aus dem Farbenland

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine schöne Parade, lauter so wunderschöne Farben.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Frau Odersocke hat gesagt…

Soooo schöne,leuchtende Farben!
da macht das Yoga sicher gleich noch mehr Spass...

LG
Franzi

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Wooow, so viele! Die sehn alle toll aus, die gelben gefallen mir sehr :-) Wie schnell strickst du eigentlich? Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell du was fertig hast :-)

Liebe Grüsse Tanja

Topaz hat gesagt…

So schön, deine Yogasocken... mein Favorit wären die gelb-orangefarbenen vorn im Bild!

Liebe Grüße
von Nicole

Tinchen´s Stübchen hat gesagt…

Tolle Yogasocken, die gelben gefallen mir besonders. LG Tinchen

Sandra hat gesagt…

WOW - tolle Yoga-Socken und dann gleich so eine Ladung. Die Minis dazu finde ich eine suuuper Idee ;-)
LG Sandra

Mia hat gesagt…

So eine gelungene Vielfalt von Yogasocken - ein toller Anblick. Und die "Kleinen" sind allerliebst.

Herzliche Grüße von Mia