Sonntag, 31. Juli 2011

blinde venus 91 + 92/2011

...wieder original und fälschung.....und fälschung meint nur, dass ich den rest mit uni verstrickt habe ;)...

Kommentare:

Frau Odersocke hat gesagt…

Oh...mein Lieblingsknäul aus der letzten Kollektion.Soooooo schön-egal ob Original oder mit grün.
LG
Franzi

lavendelsocken hat gesagt…

also mir gefällt die fälschung besser als das orginal, die aber auch schö nsind. tolle farben...
lg sandra

Strickfloh hat gesagt…

schick sehen die aus

AbraKassSandra hat gesagt…

sehen toll aus egal ob original oder gefälscht. Mir gefallen die gefälschten sogar einen Tick besser ;-)
(kann sein weil ich grün mag ?!?!?!)
LG Sandra

Moni hat gesagt…

Beide wunderschön, Annette - jetzt brauche ich mir auch keine Gedanken mehr wegen Fälschung machen *lach*. Das uni-grün macht sich sehr gut zur blinden Venus.
Liebe Grüße
Moni

Mia hat gesagt…

Wunderschöne farbenfrohe Sockenpaare und das grün passt hervorragend.

Liebe Grüße von Mia