Samstag, 16. Juli 2011

der lenz ist da.....


...und wurde zu einer magrathea....ich habe sie aus einem 6 fach zauberball gestrickt.....riesengroß und wärmend.....

Kommentare:

*Farbenland* hat gesagt…

Wow! wie wunderschön - das Knäulchen habe ich mir auch erst angeschafft...
das ist ein herrliches Tuch!!!!!

schönen Samstag noch
und lieben Gruß, Maria

Schnuffelwolle hat gesagt…

Hätte ich nicht gedacht, mit 6fach Garn, tolles Tuch geworden und ich bewundere dich, wie schnell du diese Projekte fertig bekommst.
Danke für deine lieben Wünsche, ich sag mir jeder Tag bringt mich weiter Schritt für Schritt.
LG Stephanie

Mia hat gesagt…

Auch dieses Tuch in Grün-Blautönen sieht wunderschön aus und in 6fach ist es ja rundum warm und kuschlig.

LG Mia

Diana hat gesagt…

Toll ist Deine Margrathea geworden. Die steht auch noch auf meiner To-do-Liste.
LG Diana

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
da hast du dir aber eine wunderschöne Farbe ausgesucht und das Muster gefällt mir sowieso;-))). Richtig schön, so zum einkuscheln im Winter.
Liebe Grüße,
Moni

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - wunderschönes Tuch hast du da genadelt. Farbe und Muster sind Spitze ;-)
LG Sandra

Quilttina hat gesagt…

Hallo Anette, das Tuch ist wunderschön geworden ! Ich fange heute mit dem Wellenreiter an und muß nur noch die passenden Nadeln suchen.

LG Martina