Samstag, 9. Juli 2011

urlaubsgestrick 77-81/2011

 ....männersocken, denn meine kiste ist ziemlich geleert...es ist eine regia in 6 fach, irgendwas mit college....der rapport ist so lange, dass ich bei den spitzen immer trickse, denn genau da fängt der rapport wieder an.....
 ...eine schoeller, es war glaube ich die exotic...schönes klasisches muster, aber sehr dünner faden...ich war froh als sie endlich fertig waren.....
....eine regia graphics aus dem letzten jahr und eine neue zitron farbe der trekking xxl..einfach klasse zu stricken und die farben toll kräftig....

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Was warst Du wieder fleißig! Schöne Socken hast Du genadelt.
LG Diana

Frau Odersocke hat gesagt…

Mensch warst Du wieder fleißig.Tolle Socken sind bei Dir entstanden.
LG
Franzi

Farbenland hat gesagt…

Eine Menge Füße hast Du da bestrickt :) Tolle Auswahl an Sockenwolle, schöne Farben!

schönen Sonntag und
liebe Grüße Maria

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Ich staune immer wieder wie schnell du Socken strickst :-) Superschön sind die alle geworden!

Liebe Grüsse Tanja

Strickfloh hat gesagt…

Super, schöne Wolle die du da verstrickt hast und so schnell.
Sehr hübsch.

Mia hat gesagt…

Da hast Du wieder fleißig die Kiste gefüllt und alle Socken sehen klasse aus. Die Trekking stricke ich auch so gerne.

Liebe Grüße von Mia