Mittwoch, 3. August 2011

buffalo bill, sindbad und zitron 93-95/2011

 ....ich finde sie zwar gewagt für männer, aber ich will halt nicht immer nur grau und blau stricken....eine tolle färbung der regenwald kollektion.....
 ....sindbad auch aus der regenwald kollektion...die farben toll, aber die wolle war nicht so schön zu stricken.....
.....und eine 6 fach wolle von zitron...es gibt die färbung auch als 4 fach wolle, allerdings mustert sie da ganz anders....das stricken war ein traum, wunderbar weich und griffig.....

Kommentare:

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Oh wooow wie toll :-) ein Pärchen schöner als das andere!

Liebe Grüsse Tanja

Frau Odersocke hat gesagt…

Also die Herren Odersocke würden Buffalo bill noch als dezent bezeichnen-im Gegensatz zu den Strängen und Knäulen die sie sich sonst so aussuchen ;)
LG
Franzi

Sockenwonderland hat gesagt…

Also ich finde die Männersocken ja gar nicht gewagt sondern einfach nur schööööööön.
Fleissig, fleissig bist Du schon wieder!

LG
Linda

Mia hat gesagt…

Zum Glück gibt es auch Männer die ihre Füße nicht nur in düstere Farben hüllen. Wo es doch soooo schöne Wolle auch für Herren gibt. Alle drei Paare finde ich supertoll, liebe Annette.

Grüßle von Mia