Dienstag, 16. August 2011

spectra





....und ganz viele bilder ......gestrickt ist das tuch aus einem zauberball wolke 7 und einer seidenwolle vom drachen....ich finde echt klasse, dass es so unterschiedlich zu tragen ist....so viele mustersätze wie angegeben habe ich allerdings nicht geschafft....die wolle war zuende.....

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - der sieht echt toll aus ;-)
LG Sandra

Frau Odersocke hat gesagt…

Ein wirklich tolles Tuch ist das mal wieder.
LG
Franzi

Atti hat gesagt…

Auch von mir ein WOW - die Farben sehen toll zusammen aus.

Moni hat gesagt…

Da hast du mal wieder ein tolles Tuch genadelt, Annette .... und wieder mal Wünsche für eine Anleitung geweckt *grins*. Allerdings müssen erst mal einige Projekte fertig werden;-).
Liebe Grüße,
Moni

Diana hat gesagt…

Liebe Annette, absolut traumhaft ist das Tuch geworden!
LG Diana

Kathi hat gesagt…

Klasse sieht das aus. Herrliche Farbkombi. Das ist wirklich sehr schön geworden.
Viel Spaß beim Tragen
wünscht
Kahti

Thalliana hat gesagt…

Das fällt gar nicht auf, dass das nicht alle Mustersätze sind, sieht trotzdem super aus :)
LG,
Nicole

Tina hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Tuch, ich finde, es fällt auch sehr schön beim Tragen - herrlich ♥

liebe Grüße
Tina

Wollsucht hat gesagt…

Total schön ist der geworden !
Liebe Grüße,
Uta

Mia hat gesagt…

Oh, welch schönes Tuch und diese Farben sind herrlich.

Viele Grüße von Mia