Freitag, 9. September 2011

creekbed scarf


...gestrickt aus einem wurzelsepp zauberball in 6 fach und einer 6 fachen trekking....

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

der gefällt mir super ;-)
LG Sandra

Topaz hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombi, und auch die Form ist mal was anderes :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
die Farben sehen zusammen richtig klasse aus und das Muster passt toll dazu. Schade, mit diesen Zickzack stehe ich auf Kriegsfuß, obwohl sie gar nicht so schwer zu stricken sind;-).
Liebe Grüße
Moni

Frau Odersocke hat gesagt…

Tolle Farbkombi. Gefällt mir gut.
LG
Franzi

Barbara hat gesagt…

Hmmm, ich stehe mit dem Schal so ein wenig auf Kriegsfuss! Aber die Farben gefallen mir super, hast du prima zusammengestellt.
Deine Tücher aus den anderen Einträgen allerdings bringen mich zum Schwärmen! ♥
Liebe Grüße
Barbara

abc hat gesagt…

Sieht super aus, den will ich auch noch stricken!

Gruß
Daniela

Tina hat gesagt…

Der ist ja toll ♥♥♥ Die Form ist wirklich total schön und die Farben hast du sehr schön kombiniert.

liebe Grüße
Tina

afrosteff77 hat gesagt…

Einfach Genial! Farb und Muster passt echt sehr gut zusammen!
Lg
Steffi

PerlenSockenTick hat gesagt…

Lieb Annette,

der sieht total spitze aus!!!
Die Farben gefallen mir sehr gut!!!

LG Ruth