Montag, 5. September 2011

neuer und alter schatz 111+112/2011

 ...regenwald kollektion in 6 fach....hatte ich ja auch schon in 4 fach vernadelt.....schöne farben.....
....ein superalter schatz...mit glitzer von schoeller und stahl....leider habe ich beim suchen auch entdeckt, dass wohl motten an meiner wolle waren...jetzt sind alle kisten durchgeräumt, gesäubert und mit lavendelöl versorgt....ich hoffe, dass es nicht noch mehr werden...also muss jetzt jedes knäulchen erst umgewickelt werden, bevor ich es verstricke....

Kommentare:

Klara hat gesagt…

oh nein! Was für eine Arbeit! Ich hoffe das die Motten deine Wolle verschont haben!

LG Klara

Thalliana hat gesagt…

Das ist ja wirklich ärgerlich :(
LG,
Nicole

Frau Odersocke hat gesagt…

Das ist aber wirklich nicht schön. Ich hoffe Du bist die Biester wieder los...

Lg
Franzi

PS:Tolle Socken!

AbraKassSandra hat gesagt…

schöne Socken ;-) Aber Motten - nein Danke, hoffe du hast Ihnen den Garaus gemacht ;-) Mein Männe wünscht sich jetzt auch die dicken Socken aus 6fach Garn ;-)
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Ohje, dasselbe Mottenproblem hatte ich Anfang dieses Jahres auch. Alle Knäuel abgewickelt, sobald ich was entdeckte = Knäuel in den Müll! Da kamen so einige einige Euronen zusammen.
Dann habe ich alle guten Knäuel in mehrere Plastiktüten verpackt und mit diesen Spezialklipsen zugemacht.
So hoffe ich, dass die Plage ein Ende hat.
Dir wünsche ich eine mottenfreie Zukunft und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.
Mir gefällt er sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia