Donnerstag, 29. September 2011

socken 114-119/2011

 .....einen auswahl an männersocken wurde gewünscht....
 .....butinette ringelsocken für mich mal schauen wie die quali ist.....
...uralter opalschatz....

Kommentare:

Strickfloh hat gesagt…

Hey, die sind ja alle super hübsch, da warst du aber wieder fleissig.
Die Ringelsocken von Buttinette die haben es mir besonders angetan.

Gruss Strickfloh

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Socken hast du da wieder genadelt ;-) Also bisher bin ich mit der Butti-Wolle voll zufrieden. Hat sogar mal versehenlich eine Runde im Trocker ohne zu verfilzen überstanden.
LG Sandra

emiily hat gesagt…

oh, die ringelsocken sind ja toll! :)
lg emiily

Tina hat gesagt…

Wow warst du wieder fleissig am Nadeln. Ganz besonders schön finde ich heute die Ringelsocken ♥

liebe Grüße
Tina

Moni hat gesagt…

Und ich habe mich schon gewundert, Annette, weil ich so lange nichts von Dir gelesen habe. Aber bei der Menge an Herrensocken warst du sicherlich gut beschäftigt;-). Gefallten mir alle sehr, da wird sich der Empfänger wohl freuen.
Liebe Grüße,
Moni

Diana hat gesagt…

So viele Socken! Und dann auch noch diese hübschen Ringelsocken... Die Wolle steht auch noch auf meiner Wunschliste ganz oben, obwohl ich ja schon so viele Vorräte habe... Seufz!
LG Diana