Samstag, 1. Oktober 2011

ein cowl....

...und zwar für mich...natürlich mit ganz viel lila drin...nach dem rezept von steffi....jetzt kann es ruhig mal herbstlich kalt werden.....

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

hallo,

es wird nicht mehr lange dauern, das kannst Du Dein schönes Stück ausführen.
Sehr schön geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Schnuffelwolle hat gesagt…

Dein Cowl ist in meinen Lieblingsfarben gestrickt, echt schick, ich sitze auch gerade an einem. Das Rezept ist einfach und macht so ein tolles Ergebnis, aber hoffentlich brauchen wir noch etwas, bis wir ihn anziehen müssen.
LG Stephanie

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
richtig schön ist er geworden, dein Cowl, die Anleitung ist aber auch toll und das Teil lässt sich so schön nebenher stricken.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
Moni

Borsti hat gesagt…

Schöne Farben, kann man sicher so nebenher beim Fernsehen stricken, denn das Muster sieht nicht so anspruchsvoll aus, da kann man sich sicher kaum vertun. Borsti

Barbara hat gesagt…

Da hat dich also auch das Cowl-Fieber erwischt, Annette ;)
Wunderschön ist er geworden und die Farben sind sehr schön.
Na, es wird sicherlich nicht dein letzter Cowl bleiben.
Sei herzlich gegrüßt
Barbara

Tina hat gesagt…

Oh ist der schön geworden ♥ einfach total klasse, da macht der Winter bestimmt total Spaß :-)

liebe Grüße
Tina

Topaz hat gesagt…

Der gefällt mir supergut, die Farben sind schön und er sieht sehr kuschelig aus!!!

Liebe Grüße
von Nicole

Mia hat gesagt…

Sehr schön geworden, die Farbe ist herrlich und so langsam braucht man solche gemütliche und warme Teile.

Liebe Grüße von Mia

Marion hat gesagt…

Der ist wirklich toll geworden und die Farbe ist klasse. Wieviel Maschen hast du dafür denn aufgenommen, würde mich auch gern mal an sowas versuchen. Bin auch socken- und schalstrickerin...

LG Marion

Marion hat gesagt…

Danke liebe Annette, habe mir die Anleitung gleich geholt und werde nach dem Pullunder gleich anfangen. Der Winter ist ja lang... den eternity werd ich mir auch gleich mal anschauen...tolle Seite von Steffi

Gruß Marion