Sonntag, 16. Oktober 2011

feen und elfen 132/2011

...ein knäuelchen aus dem abo...richtig toll zu verstricken und so schön von den farben...

Kommentare:

Thalliana hat gesagt…

Das ist so eine schöne Serie, ich freu mich schon drauf die auch zu verstricken ♥
LG,
Nicole

lavendelsocken hat gesagt…

endlich hat herr zwerger mal eine serie, die mir total gefällt... die polarlichter sind auch schön... aber leider hab ich wollkaufverbot :O(
lg sandra

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das 132 Paar ... das ist ja der absolute Wahnsinn ... spricht man hier von "Sucht" ;D

Neee wirklich, ein Paar schöner als das andere - ich würde sie alle nehmen.

Noch einen schönen Restsonntag, LG Ruth

Mia hat gesagt…

Oh, sind die aber schön - die dürften sofort an meinen Füßen Platz nehmen :-)

Grüßle von Mia

Frau Odersocke hat gesagt…

Wirklich tolle Farben!
LG
Franzi

Tina hat gesagt…

Ich finde die Serie total klasse und verstricke auch gerade ein Bobbele davon!

liebe Grüße
Tina

Mary hat gesagt…

Das ist ja wohl das schönste Feen- und Elfenknäuel und Du hast ein tolles Sockenpaar daraus gestrickt.

Ich wundere mich immer wie viel Du schaffst :-)

Liebe Grüße
Mary