Donnerstag, 27. Oktober 2011

verschiedenes 139/2011

 .....aus dem rest wolle von den socken aus dem vorherigen post...und ganz für mich alleine....schön dick in 6 fach....sidn ja viel schneller gestrickt als socken, aber das fäden vernähen...gruselig....
 .....8 fach maxi color von online...superteuer, aber schön dick und auch für mich ......
.....tweedwolle von zitron und ein zauberball....sehr gedeckt und ein weihnachtsgeschenk für meine freundin....

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Einfach nur schön, deine Handschuhe, Annette. Die würde ich auch behalten. Die dicken Socken gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße,
Moni

Diana hat gesagt…

Du warst wieder fleißig, so viele tolle Sachen!
Wann machst Du das alles???
LG Diana

Frau Odersocke hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du Dir da genadelt...
Die Handschuhe gefallen mir besonders.
LG
Franzi

Topaz hat gesagt…

Sehr schön, deine Handschuhe, und bestimmt schön warm! Habe auch gerade ein Paar gestrickt und weiß genau, was du mit dem Fädenvernähen meinst *g*

Liebe Grüße
von Nicole

Tina hat gesagt…

Die dicken Socken sind sooo toll, genau meine Farben und die Handschuhe würde ich auch sofort anziehen :-)))

liebe Grüße
Tina

Mia hat gesagt…

Wunderschöne Handschuhe in klasse Farben. Toll wärmend sind auch die fröhlichen Kuschelsocken und der klassische Schal. Sehr fleißig hast Du wieder genadelt ♥

Liebe Grüße
Mia

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Handschuhe und die Socken für dich sind auch sehr schön ;-) Super das da auch mal für dich selber was rausspringt ;-)
Der Schal wird sicherlich gefallen ;-) - ein tolles Geschenk.
LG Sandra