Sonntag, 27. November 2011

eternity scarf nr. 2

aus einer 6 fach sowo vom drachen aus dem letzten vollmond...irgendein vampir war es.....auch für eine kollegin...ich denke mal das wird nicht der letzte bleiben....geht superflott und macht spaß....
NACHTRAG: ich habe 220 maschen angeschlagen und mit 3,5 er nadeln gestrickt, recht locker, damit er schön weich fällt und auch noch etwas größer wird

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Toll ist er geworden und die Farben sind herrlich. Mich hätte mal interessiert, wie viele Maschen Du in einer Runde hast und ob 100g gereicht haben ?
Viele Grüße und einen schönen 1. Advent.
Brigitt

Traudel hat gesagt…

..........der sieht wirklich toll aus! Auch die Farbe wunderschön.
Wieviele Maschen hast du angeschlagen und mit welcher Nadelstärke hast du gestrickt?

Liebe Grüße Traudel

http://strickfloh.over-blog.de/ hat gesagt…

Ich möchte mich den anderen Kommentaren anschliessen.
Der sieht wirklich hübsch aus.

Verrätst du Maschenzahl und Nadelstärke?

Ich wünsche noch einen schönen 1. Advent.

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
wieder eine tolle Farbe, gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße,
Moni

abc hat gesagt…

Nicht meine Farbe aber sonst superschön!

Gruß
Daniela

Tina hat gesagt…

Wieder wunderwunderschön dein 2.Eternity Schal ♥♥♥ Ich glaube ich muß da wirklich auch mal ran....

viele liebe Grüße
Tina