Samstag, 5. November 2011

eternity scarf



....aus einer 6 fach wolle vom drachen....das muster hat spaß gemacht und das ergebnis gefällt mir auch....diese cowls machen irgendwie süchtig....

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Ui liebe Frau Wollsocke, der sieht aber super hübsch. Ist aber kein Möbius sondern ein Rundschal oder??? Sorry, aber kenn mich mit denen runden Teile noch nicht so aus. *grins*

Liebe Grüße
Gnubbel

Schnuffelwolle hat gesagt…

der ist aber toll geworden und mit 6fach bestimmt auch ganz schnell fertig - klasse, hab ihn auch auf meiner "will-ich-noch-unbedingt-stricken Liste"
LG Stephanie

Traudel hat gesagt…

..........toll gestrickt, der Eternity Scarf sieht wunderbar aus. Da möchte Frau doch auch gleich loslegen.

Liebe Grüße Traudel

Traudel hat gesagt…

....... eine Frage: ist dein Scarf orginal gestrickt, oder weniger Maschen angeschlagen? Ich selber bin eher klein und zierlich und der Scarf kommt mir für mich selber sehr groß vor.

Liebe Grüße Traudel

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
schon wieder was fertig - und dann so ein chices Teil♥♥♥. Wirkt total interessant mit dem längst/quer-Muster. Dazu eine so schöne Farbe.
Liebe Grüße vom sonnigen Niederrhein sendet dir
Moni

Sabine hat gesagt…

Das ist aber ein sehr gelungenes Stück. Gefällt mir sehr gut!
LG
Sabine

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - sieht toll aus ;-)
LG Sandra

Tina hat gesagt…

Das Muster kannte ich bisher noch gar nicht, das muß ich mir gleich mal genauer anschauen, der Cowl ist supersuperschön ♥

liebe Grüße
Tina

Christiane hat gesagt…

Wow, ist der schön♥♥♥♥
Lang kann ich mich, glaub ich jedenfalls, nimmer dagegen sträuben, endlich auch einen Cowl zu stricken;-)

GLG, Christiane