Samstag, 5. November 2011

fortbildungssocken 140-142/2011

 ....ein ziemlich ausgefallener drachenwollstrang war das....
 .....eine dornröschenwolle....superschöne farben.....
.....und noch eine dicke drachenwolle .....

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
die oberen Drachenwollenen sind ja einfach traumhaft schön, die anderen natürlich auch;-))), obwohl ich es gar nicht so gerne habe, wenn sie "nur" ringeln *grins*.
Liebe Grüße,
Moni

Diana hat gesagt…

Deine Socken sind einfach nur wieder klasse geworden. Und sie ringeln, und das mag ich so sehr! Jeder hat so seine Vorlieben...
:O)
LG Diana

Klara hat gesagt…

Die Socken in der Mitte find ich am schönsten!
Viele Grüße
Klara

Frau Odersocke hat gesagt…

Die oberen Drachensocken sind ja toll! Die anderen beiden Paare gefallen mir aber auch unheimlich gut.
LG
Franzi

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Socken - ich glaub ich muß auch mal auf Fortbildung, dann bekomme ich auch wieder Socken fertig ;-)
LG Sandra