Montag, 7. November 2011

socken 143-144/2011

 ....tweedwolle vom drachen....
.....männersocken aus opal 6 fach....

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wie schaffst du es nur so schnell soviel zu stricken? Bin immer wieder beeindruckt.
Und ganz davon abgesehen immer noch so schön . . .
LG
Sabine

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Socken und die 6-fach sehen super aus. Mein Mann will nun auch dickere Socken - also muß ich mir auch mal die 6-fach Wolle zulegen ;-)
LG Sandra

Frau Odersocke hat gesagt…

Der rote Drachentweed sieht ja wunderschön aus...
LG
Franzi

Frau Kirschkernzeit hat gesagt…

Oh, Tweedwolle! Die mag ich ganz besonders gerne, und die Socken schauen fabelhaft aus darin! Ich hab noch nie welche verstrickt, aber ich muss sagen, deine Socken machen mich jetzt grad sehr gluschtig;-)
lg aus der Schweiz