Dienstag, 15. November 2011

socken 146/2011

...eine wunderschöne dornröschen 6 fach wolle.....und mnis in weihnachtsfarbe....diese hat eine floristin bestellt, die sie in die blumensträuße mit einarbeiten will...ich bin auf ihre rückmeldung gespannt, wie sich die blumen verkauft haben.....

Kommentare:

Traudel hat gesagt…

.........ein wunderbares Bild diese kleinen roten Weihnachts-Söckchen auf den großen Socken verteilt.

Liebe Grüße Traudel

Schnuffelwolle hat gesagt…

Die Minis kommen eigentlich immer unglaublich gut an bei den Leuten und dann noch in Rot ♥
Lieben Gruss
Stephanie

Diana hat gesagt…

Die Drachensocken sind natürlich mal wieder Zucker!!! Ich würd ja gern mal so einen Strauß sehen, den die Floristin mit den Söckchen macht. Aber ich denke, die kommen super an bei der Kundschaft.
LG Diana

Frau Odersocke hat gesagt…

Tolle Farben!
LG
Franzi