Mittwoch, 23. November 2011

socken 149-151/2011

 .....ein wunderschöner drachen in größe 44/45....und ich überliste mich bei diesen größen jetzt immer selbst..ich striicke 3re/1li und schon ziehen sich die größen nicht mehr ganz so....die socken sind für eine kollegin, die dieses jahr alle socken in rot bestellt hat.....
 ...und schöne tweedsocken auch vom drachen....wieder für die kollegin...
 ....jungssocken aus einer online 6 fach...schön weich....
....und eine andere kollegin hat in ihre erziehungsstelle ein baby aufgenommen....und das baby hat kalte hände....dem kann schnell abhilfe geschafft werden....

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - du bist ja wieder fleißig ;-) Die Handschue fürs Baby waren sicherlich eine angenehme Abwechslung zwischen all den Socken.
LG Sandra

Frau Odersocke hat gesagt…

Tolle Socken sind das wieder! der obere war mal ei Sackdrachen , oder?
(Glaub den hab ich damals fürs große kind vernadelt)
LG
Franzi

Tina hat gesagt…

Wow, du strickst schneller als ich lesen kann :-))) Dir Roten Socken sind so herrlich weihnachtlich, und die Babyhandschuhe finde ich superniedlich ♥

liebe Grüße
Tina

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
ich stricke diese Größen auch oft 3 rechts, 1 links, sie nehmen trotzdem einen Kaugummistatus an *lach*.
Da hast du wieder schöne Farben vernadelt.
Liebe Grüße,
Moni

ralina003 hat gesagt…

Hallöchen,

och jöööö! So niedliche keine Babyhandschuhe! Wie viele Maschen hast du denn dafür angeschlagen?
Liebe Grüße,

Steffi