Samstag, 3. Dezember 2011

hitchhiker

....aus einem zauberball 4 fach und ich glaube es ist die olivenstrasse......der nächste ist schon auf den nadeln und zig andere sachen, denn weihnachten naht.....

Kommentare:

Strickfloh hat gesagt…

Wow...mir fehlen die Worte....ist der schööön!

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
die Wolle sieht genial aus, irgendwie glänzt sie total schön. Ein richtig gelungener Hitchhiker ist dir da den Nadeln entsprungen. Ich finde auch, Weihnachten kommt dieses Jahr wieder sehr früh *grins*, in meinem Kopf sind noch so viele Ideen zu so vielen Knäueln und Strängen .... vielleicht werden sie bis Weihnachten 2012 fertig *lach*.
Liebe Grüße
Moni

Frau Odersocke hat gesagt…

Wow...der ist unheimlich schööön!

LG und einen schönen 2.Advent
Franzi

Diana hat gesagt…

Der Hitch ist toll in dieser Farbe!
LG Diana

Christiane hat gesagt…

Guten Abend,

mei, is der schön♥ Die Farben find ich genial♥ Da fällt mir grad auf, ich hab noch nie einen gestrickt, wird Zeit;-)

GLG, Christiane

Tina hat gesagt…

Eine tolle Farbe ♥♥♥

Ich wünsch dir ein schönes 3. Adventswochenende

liebe Grüße
Tina