Samstag, 31. Dezember 2011

socken 158/2011, hitchhiker und hut

 ....ein drachen der wildert...irre oder?...
.....ist der hitchhiker nicht klasse....aus einer sowo vom drachen und den hut habe ich einfach mal dazudekoriert....aus der nimbus von zitron....doppelter faden, allerdings noch etwas hoch....erinnert an ein klorollenhütchen ;).....

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Du bist einfach der Wahnsinn!!!
158 Paar Socken in diesem Jahr....oberhammermäßig!!!
Ich komm da nicht mal annähernd ran. Aber das ist ja egal. Ich freu mich über jedes fertige Teil was du uns gezeigt hast.
Im nächsten Jahr kanns ja kaum noch ne Steigerung geben oder?? *grins*
Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr mit allem was dazu gehört.

Wir lesen uns :o)

Lieben Gruß
Gnubbel

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhh der wildert wirlich herrlich der Drache. Warum nur machen die das bei mir nie? ;-)

LG
Linda
*die die Tic Tac Toes ganz bestimmt nochmal für den Eigenbedarf stricken wird*