Montag, 9. Januar 2012

cowl und socken 1 + 2/2012

 ...dicke kniestrümpfe wurden gewünscht....es ist eine 6 fach sowo von zitron.....
 .....eine 6 fach kaffe fasset.....für den vorrta, weil ich mal was anderes als aufträge stricken wollte, z.b. eine chemo cap in brazilia und dann auch noch in schwarz...bäh....
.....und ein cowl für unsere großen aus einem drachen und einer merino von handgefärbt.com.....

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Die Kniestrümpfe find ich cool!
LG und alles Liebe
Diana

Sockenwonderland hat gesagt…

Hui das geht ja zack zack zack bei Dir.

LG
Linda

Frau odersocke hat gesagt…

Die Kniestrümpfe sind aber toll geworden! Das ist echte Fleißarbeit.
LG
Franzi

Tina hat gesagt…

Ich finde Kniestrümpfe auch toll, aber das dauert ja schon etwas.... Dein Cowl ist super, mal ganz andere Farben, richtig klasse ♥

liebe Grüße
Tina

Mary hat gesagt…

Die Kniestrümpfe sehen ja ohne Inhalt total witzig aus:-)

Liebe Grüße
Mary