Donnerstag, 19. Januar 2012

menno....

....ich kriege es nicht hin....das rüschen tuch aus der liebes land....ich hab wohl einen knoten im kopf, aber bei mir will es nicht klappen, denn jedes mal sind zu wneig maschen auf den nadeln....hat jemand einen guten tipp....ich würde das tuch soooo gerne stricken.....

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Juhuuu,
ich würde Dir gern weiterhelfen, dabei habe ich es mir heute gerade erst ausgedruckt. Ob ich dazu komme, ist fraglich. Aber falls, dann sag ich Dir sofort Bescheid. Versprochen.
Ist ein tolles Tuch, würde es auch gern mein Eigen nennen.
Liebe Grüße
Kathi

Mari(anne) hat gesagt…

um welches Tuch handelt es sich???
Vielleicht kann ich helfen

Mari(anne) hat gesagt…

Hallo Annette, ich hab das mal angestrickt und stell das Bild bei mir rein - schau mal, ob das so richtig aussieht

Lg, Marianne

Mari(anne) hat gesagt…

yeaaahhhh ... klasse Annette ... ich freu mich - viel Spaß noch und bis bald ... Du bist wirklich klasse ! Unermüdlich und immer gut drauf :))

Ganz liebe Grüße zurück an Dich und ein schönes WE

die Mari(anne)