Sonntag, 1. Januar 2012

tgv


....mein mann hat mir zu weihnachten colinette jitterbug geschenkt und die habe ich zusmamen mit einer handgefärbt zu einem tgv vernadelt....schön zu stricken.....das tuch kommt bald nochmal auf die nadeln, sicher auch schön mit zauberbällen.....und jetzt wird der hogwarts express mit einem wurzelsepp angeschlagen.....die designerin entwirft schöne tücher und im neuen jahr kommt da wohl noch einiges ;)...danke auch an astrid, die mir immer die übersetzung macht :)....

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Dein TGV ist sehr schön, die Farbkombination gefällt mir gut und du kannst froh sein, dass du einen Übersetzer hast. Ich scheitere leider öfters an solchen Projekten, die mir unglaublich gut in Ravelry gefallen, aber leider nur in Englisch sind.
Ich freu mich auf deine Strickprojekte in 2012 - da ist immer wieder eine Anregung für mich dabei. Frohes und kreatives Strickjahr 2012!
LG Stephanie

Moni hat gesagt…

Liebe Annette,
du hast wieder eine sehr schöne Farbkombination ausgesucht, dein TGV ist total gelungen. Die Anleitung Hogwarts express habe ich auch, habe aber noch nicht damit angefangen. Um so mehr freue ich mich schon auf deine Bilder.
Alles Gute für das Neue Jahr
wünscht
Moni

Ingrid hat gesagt…

Da hast Du ein wirklich schönes Tuch genadelt. Die Anleitung für den TGV gibt es übrigens mittlerweile in Deutsch, ich habe sie heute gekauft (und auch gleich mit Stricken begonnen).