Dienstag, 7. Februar 2012

im winter(ling) ein regenbogen(zopf) 14+15/2012


 ....das muster winterling ist von regina satta und einfach total schön...das verzopfen ohne zopfnadel klappt dabei richtig gut und man kommt schneller voran...
....und der regenbogenzopf ist auch ein musterchen was so nebenher läuft.....beide wollen sind vom drachen und auch beide in 6 fach quali.....

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschöne Socken und das Zopfmuster hat was - gefällt mir super ;-)
LG Sandra

Schnuffelwolle hat gesagt…

Auf der grünen Socke ist das Zopfmuster wunderbar zu sehen - klasse ♥
LG Stephanie

Klara hat gesagt…

Was für ein genialer Winterling... bei mir ist auch noch einer auf den Nadeln, aber die Wolle ist dafür nicht so toll und mich nervt das Stricken damit etwas... ich glaube ich schlag noch mal mit neuer Wolle an wenn ich dein Ergebnis so sehe :)

Liebe Grüße
Klara

Moni hat gesagt…

Annette,
die sind dir total gelungen. Zwei mal tolles Muster und tolle Farbe. Beim Verzopfen ohne Hilfsnadel (ich nehme meistens eine dicke Stopfnadel) habe ich leider irgendwie immer Probleme;-).
Liebe Grüße
Moni

Mari(anne) hat gesagt…

was hast du schon wieder für schöne Socken gezaubert ... Du bist soooo fleissig Annette !!!

Lg, Mari(anne)

Frau Odersocke hat gesagt…

Tolle Socken sind das wieder! Der Winterling ist in dieser Farbe icht SPITZENKLASSE!
LG
Franzi